WILKOMMEN IN MEINER PRAXIS FÜR GESUNDHEITS-COACHING, PSYCHOSOMATIK UND EMOTIONALE HEILUNG

The Healing Code

Aktiviere deine Heilung & vollstes Potential!

the healing code

Du bist auf der Suche nach mehr Lebensqualität? Dann ist mein Gesundheitscoaching “The Healing Code” für DICH genau richtig!

DEIN LEBEN OHNE SCHMERZEN & MEHR LEBENSQUALITÄT

Du warst schon bei vielen Ärzten, Therapeuten und Experten?

Keiner konnte dir langfristig helfen und deine Beschwerden lindern, damit du DEIN Leben genießen kannst?

  • Stattdessen kennst Aussagen wie „Damit müssen Sie leben.“
  • „Da müssen wir operieren.“
  • “„Da helfen nur Medikamente.“
  • „Das ist psychosomatisch, da können wir nichts tun“.

Aber eigentlich willst DU mal wieder schmerzfrei sein, durchschlafen können, dein Leben genießen, mehr Energie und Lebensfreude spüren, nicht immer von deinen Ängsten eingeschränkt sein und deine Träume und Ziele in DEINEM Leben erfüllen?

Was hält DICH von diesem Leben ab? Ist es der Mangel an Zeit? An Geld? An Wissen? Oder deine Gesundheit, deine Schmerzen, deine negativen Gedanken, Ängste, Sorgen?
Mehr Zeit und Geld kann ich dir leider nicht geben, aber die Wissenschaft der Gesundheit von Körper, Geist und Seele sowie das Aktivieren der Heilung ist meine Leidenschaft.
Gerne erarbeite ich mit DIR zusammen ein starkes mentales, emotionales sowie körperliches Fundament für DEIN LEBEN OHNE SCHMERZEN & MIT MEHR LEBENSQUALITÄT.


Wie würde DEIN Leben dann aussehen? Was würdest DU dann tun?

Schmerzfrei & effizient – The Healing Code ist eine alternative Therapie zu erfolglosen schulmedizinischen & klassischen Behandlungsansätzen

In einer 3, 6 oder 12 monatigen intensiven Coaching- und Behandlungsbetreuung aktivieren wir deine Heilung für ein Leben voller Gesundheit und Möglichkeiten!

Wusstest du das es sehr viele Alternativen gibt, selbst wenn dein Arzt, Therapeut, Psychologe oder Coach sagt „da kann man nichts machen“ und „damit musst du leben“?!

Die Antwort lautet eindeutig JA! Es gibt viele wundervolle Alternativen, denn jedes „Problem“ hat eine Ursache und die kann gefunden und gelöst werden. Diese Aussagen wären korrekt gewesen von deinem Arzt, Psychologen etc:

  • ich kann dir mit meiner Behandlungsmethode nicht helfen. Eine andere Methode kann es bestimmt. Probier es mal mit Osteopathie, Kinesiologie, Systemischer Therapie, Traumatherapie, Energiemedizin usw.
  • ich kann dir mit meinem aktuellen Wissens- und Erfahrungsstand nicht helfen. Daher verweise ich dich an einen erfahreneren Kollegen/in.
Die gute Nachricht für dich lautet also: Auch wenn du schon jahrelang erfolglos in Behandlung bist, gibt es immer Möglichkeiten der Heilung.

The Healing Code: Moderne Psychologie, Gesundheitscoaching & Steigerung DEINER Lebensqualität

Du möchtest eine Operation vermeiden, Medikamente verringern bzw. absetzen oder eine 2. Meinung einholen?

Dann bist du hier richtig.

Glücklicherweise konnte ich schon vielen Menschen helfen eine bevorstehende Operation zu verhindern. Dies geschieht immer dann wenn die Ursache gefunden + gelöst werden kann, die zu einem bestimmten Schmerz oder Symptom geführt hat. Fällt der Schmerz weg und das Symptom verschwindet warum dann noch operieren? Genauso ist es mit Medikamenten. Hier konnte ich auch schon oft die Themen und Blockaden lösen die das Medikament dann überflüssig gemacht haben. Es ist oft simpel und bedarf nur einiger Veränderungen in deinem Körper, Mindset und Gewohnheiten im Leben. Das Beste daran, ALLES ohne Nebenwirkungen. Ich freue mich also sehr wenn wir zusammen schauen wie ich dir helfen kann. Die Chancen stehen sehr gut die tieferliegenden Ursachen zu finden und zu lösen. Dann brauchst du keine Operation oder Medikamente mehr…

Klingt das gut? Dann melde dich bei mir.

Warum klassische Therapiemethoden deine chronischen Beschwerden meist nicht lösen werden

In diesem Blogbeitrag erfährst du die Unterschiede und warum dir ein ganzheitlicher Ansatz mehr helfen kann:

Healing Code Conny Scharschmidt

Dein körperliches Symptom oder Schmerz ist oft nur der Ausdruck eines nicht verarbeiteten emotionalen/mentalen Themas bzw Trauma

Sehr häufig kommen Menschen zu mir in die Praxis mit bestimmten Schmerzen und/oder Krankheiten. Es wurde alles mögliche an Behandlungen und Therapien auf der körperlichen Ebene gemacht —-> Medikamente, Operationen, Pysiotherapie, Massagen, Osteopathie, Sport, Dehnung usw. Dein Problem ist aber trotzdem noch da?

Kommt dir das bekannt vor? Hat bei dir auch alles nicht funktioniert? Dann lade ich dich ein dir folgende Fragen zu stellen:

  • Habe ich aktuell ein Problem welches mich sehr stark emotional und/oder mental belastet?
  • Hatte ich in der Vergangenheit ein emotionales Trauma oder eine starke mentale Belastung und seitdem gingen deine Beschwerden los?
  • Werden deine Beschwerden durch emotionalen oder mentalen Streß verstärkt?

Falls du eine oder mehrere Fragen mit JA beantworten kannst dann hängen deine Beschwerden sehr wahrscheinlich mit diesen emotionalen/mentalem Streß zusammen der noch nicht in dir verarbeitet und/oder gelöst ist.

Meine aktuellen Blog Beiträge findest du hier

Angst und Panikattacken
Blog
Angst- und Panikattacken. 4 Ursachen und klare Lösungswege

Hast du Angst vor der Angst? Plötzlich ist da dieses Gefühl von Enge. Dein Herzschlag schnellt in die Höhe. Alles um dich herum wirkt unwirklich und du hast Angst. Todesangst. Du kannst nicht mehr schlafen und deine Panikattacken bestimmen dein Leben, schränken dich in deiner Freiheit ein. Stopp! Ich möchte dir heute aufzeigen, wie du innere Unruhe löst, wieder gut schläfst und ein unbeschwertes und glückliches Leben führen kannst. Erfahre in diesem Artikel 4 Ursachen für Angst- und Panikattacken und gezielte Lösungsansätze.

schwaches Immunsystem
Blog
Warum bin ich immer krank, wie kann ich mein Immunsystem stärken?

Wenn du aktuell sehr angeschlagen bist, schaue ich mir zuerst deinen körperlichen Zustand an. Herrscht dort Ungleichgewicht, wendet dein Körper sehr viel Energie auf, um Disbalancen auszugleichen. Als Osteopath gebe ich dir eine sanfte körperliche Behandlung. Hier werde ich eventuelle Fehlstellungen, Blockaden und Verspannungen lösen. Dadurch wird die Statik korrigiert. Dies ist sehr wichtig, um den Körper wieder in einen Zustand zu bringen, indem er vor Unfällen, Operationen, Infekten und Traumata war. Dann kann der Körper wieder sein inneres und äußeres Gleichgewicht erreichen. Durch die Entlastung hat dein Körper wieder mehr Energie für dein geschwächtes Immunsystem. Kann Krankheiten besser abwehren und wieder mehr in seine Kraft kommen. 

The Healing Code
Blog
Psychotherapie, Beratung, Coaching vs. The Healing Code

Warum klassische Therapiemethoden deine chronischen Beschwerden meist nicht lösen werden Spätestens nach einem jahrelangen Ärztemarathon, hundert Sitzungen bei Psychologen, zig Anweisungen von Beratern und doppelt so vielen Fragen von verschiedenen Coaches, spätestens dann sollte es klick machen. Dann solltest du dir die Fragen stellen: „Sind diese Behandlungen für mein Problem wirklich zielführend? Werden wirklich alle […]

The Healing Code

Bewertungen Praxis Scharschmidt – unsere Klienten

Es haben uns aktuell 119 Klienten mit 4,9 Sternen bewertet.

Privatpraxis für Osteopathie/Psychosomatik/Coaching Conny Scharschmidt IconPrivatpraxis für Osteopathie/Psychosomatik/Coaching Conny Scharschmidt

Karl-Liebknecht-Straße 26, Leipzig

4,9 119 Rezensionen

  • visuell audio ★★★★★ vor 3 Monaten
    Mittlerweile sollte jeder an dem Punkt angelangt sein zu erkennen, das sie/er für ihre/seine Gesundheit selbst verantwortlich ist und die eigene jahrzehntelange Komfortzone mit Tableten und Spitzen klare … Mehr Grenzen hat. Meine persönlichen Erfahrungen und deswegen teile ich sie hier auch mit euch gern, sind durchweg positiv!
    Conny, danke fürs Augen öffnen!
  • Tamina ★★★★★ vor 5 Monaten
    Über 10 Jahre kämpfe ich mit diversen Beschwerden und bislang hat keine konventionelle oder alternative Behandlung so geholfen, wie die von Conny. Seit knapp 5 Monaten bin ich bei ihm in Behandlung, habe … Mehr seit dem ersten Termin keine Migräne mehr, weniger Kopfschmerzen und mein Stoffwechsel kommt wieder in Schwung (nachweisbar). Er schafft es, mich in sehr stressigen Momenten zu erden, mir in gewisserweise den „Stecker zu ziehen“, sodass ich neu in meine Kraft komme, die wesentlich höher ist als vorher. Ich bin sehr dankbar, dass er mich „gefunden“ hat und ich durch ihn eine neue Lebensqualität erhalten habe. Der Mann hat magische Hände 🥹🙏 und dafür bin ich unendlich dankbar!
  • cony Burk ★★★★★ vor 5 Monaten
    Danke für die tolle Arbeit!! 😊 Unsere Tochter hatte lange und häufig Kopfschmerzen. Obwohl wir alles mediz. abgeklärt hatten, konnte uns nicht wirklich geholfen werden... ein Termin bei Herrn Scharrschmidt … Mehr reichte, damit sie die letzten 2 Wochen frei von Kopfschmerzen blieb! Das hat was zu bedeuten! Herzlichen Dank. Wir hoffen es bleibt so. 👍👍
  • Berit Ichite ★★★★★ vor 9 Monaten
    Ich gehe seit vielen Jahren in unregelmäßigen Abständen zu Conny Scharschmidt. Wenn ich ein "neues" Thema anschaue und dafür oder Unterstützung auf körperlicher Ebene wünsche. Conny konnte mir … Mehr und auch vielen meiner Kundinnen, die durch teils schwere Verluste Symptome aufzeigten, helfen. Emotionale Themen anzusehen und sie zu heilen, sind Themen unserer Zeit. Ich bin Conny Scharschmidt zutiefst dankbar für seine menschliche Art und sein großes Fachwissen. Es ist für mich spürbar, dass auch er seinen Weg kontinuierlich weitergeht.
  • Nora Teichert ★★★★★ vor 9 Monaten
    Conny ist eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit und ich bin sehr froh ihn zu kennen und von ihm lernen zu dürfen. Ich kann zu 100% eine Empfehlung aussprechen.
  • Ina Jonas ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich kam mit Rückenschmerzen und Stromschlägen im Hals zu Conny…. Und kam ohne Schmerzen nach einer Stunde raus….
    Es ist schon überraschend, was Conny alles machen kann, mit einem Sofort Effekt, der immer
    … Mehr noch anhält.
    Es ist ein gutes Gefühl, jemanden zu haben, der einem immer hilft.
  • Mirko Kappelmann ★★★★★ vor einem Jahr
    Super erfolgreiche „Fernheilung“:
    Unsere Tochter hatte einige Monate starke Beschwerden beim Schlucken und ist davon sogar nachts aufgewacht und hat geweint. Für sie hat es sich dann immer angefühlt, als
    … Mehr ob sie einen Stein im Hals hätte, besonders wenn sie sich abends im Bett entspannt hat.
    2 Ärzte konnten leider „Nichts“ feststellen...
    Kurze Zeit später habe ich Conny davon erzählt und er hat sich der Sache angenommen.
    OHNE das er meiner Tochter je begegnet ist, hat er es mit 2 Fernsitzungen geschafft das Problem zu lösen!
    Beim 1. Mal hat er eine familiäre Energieblockade festgestellt und aufgelöst, die so ähnlich sogar schon meine Frau bei sich behandeln lassen musste (bereits vor Jahren und von jemand Anders ). Und ca 2 Wochen später hat er eine Mobbing-Situation aus der Schule bei ihr gefunden und diese aufgelöst.
    Die ersten Wochen nach der 2. Sitzung hat es sich für sie angefühlt wie „Pudding im Hals“, also schon deutlich besser. Und nach 3 oder 4 Wochen hatte sie gar keine Beschwerden mehr ...
    Hier kann man wohl von wahrer Heilung sprechen!
    Absolut TOP und vielen lieben Dank an Conny
  • Patrick Stieger ★★★★★ vor einem Jahr
    Schon beim Ankommen setzte in diesen traumhaften Räumlichkeiten bei mir Entspannung ein. Die 90 min, die aus Gespräch und Behandlung waren tiefgründig und wirklich spürbar. Ich war nach der Behandlung … Mehr kurzfristig sehr müde aber absolut im Inneren Frieden 😊. Nach einer halben Stunde kam ganz viel Kraft und Energie zurück und ich bin froh mich erneut für eine „Behandlung“ bei Herrn Scharschmidt entschieden zu haben. DANKE.
  • Heidi Just ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich kam ohne Erwartungen in Conny Scharschmidts Praxis.
    Mich plagten seit längerem unergründliche Schmerzen in vielen Körperteilen. Kribbeln, Rückenschmerzen, Gliederschmerzen und vieles mehr. Ich war
    … Mehr bei unzähligen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Bis ich bei Conny in der Praxis war. Er war meine letzte Anlaufstelle und meine Erwartungen wurden übertroffen. Mit sehr viel Einfühlvermögen und großem Verständnis konnte er mir helfen, so dass ich nach 3 Sitzungen sagen kann, dass ich mittlerweile fast schmerzfrei bin. Ich würde ihn jederzeit wieder besuchen und kann ihn nur weiter empfehlen!

Für weitere spannende Hintergrundinformationen, Artikel und Fachwissen kannst du mir auf meinen Sozialen Medien Kanälen Folgen:

Conny Scharschmidt - the Healing Code