GESUNDHEITS-CHECK-UP

Mit unserem Auto fahren wir alle regelmäßig zu Service Inspektionen, in denen geschaut wird ob alles einwandfrei funktioniert. Wir wollen damit vorbeugen, das unser Auto kaputt geht.

Doch was machen wir denn in Hinblick auf unsere Gesundheit? Lassen wir uns regelmäßig auf „Herz und Nieren“ überprüfen?

Speziell dafür haben wir den Gesundheits-Check UP konzipiert. Durch neuste innovative Messmethoden können wir deine Vitalstoffe (Vitamine, Mineralien und Spurenelemente), Belastungen durch Toxine und Schwermetalle, Organfunktionen, Streßzustände, Chakren, Energieflüsse im Körper und sogar deine Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel testen und bestimmen. Die Ergebnisse erlauben Rückschlüsse über mögliche Ursachen von vielen Symptomen/Krankheiten.

gesundheit-1

AUF EINEN BLICK

Günstiger & größeres Mess-Spektrum als bei Blutuntersuchungen 
(Zum Vergleich: Ein großes Blutbild kostet 500-600 €)
Keine Blutentnahme notwendig, Messung direkt in der Zelle
(Keine Nadeln, keine Schmerzen)
Sofortige Messergebnisse und Auswertung ohne Wartezeit
Messung von 14 Schwermetallen 
Quecksilber, Aluminium, Cadmium u.a.
Messung von 21 Mineralien & Spurenelementen
Magnesium, Zink, Eisen, Jod, Selen u.a.
Analyse von allen wichtigen Vitaminen
Vitamin A, C, E, F, D, H, K1, P, B1, B2, B3, B5, B6, Folsäure(B9), B12
Messung von oxidativem und allgemeinen Streß
Messung vom Energiefluss im Körper 
(Aura, Chakren)
Messung von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln auf Verträglichkeit & Wirkung
Ganzheitliche Betrachtung (Immunsystem, Oxidativer Streß, Stoffwechsel, Entgiftung, Immunsystem, Darm- und Organfunktionen werden analysiert)
Ausführliche Beratung zu Ernährung, Anti Aging, Verdauung, Schlaf, Immunsystem, Energiehaushalt, Stoffwechsel
INVESTITION

2 h Messungen mit 3 innovativen Techniken & ausführliche Beratung

299,- €

Auch als Gutschein erhältlich

Hier geht es ins

Detail

Es gibt einige essentielle Voraussetzungen ohne die Gesundheit nicht existieren kann.

Diese möchte ich euch kurz erklären.

  1. Unser Körper braucht eine Vielzahl an kleinen Baustoffen genannt Mikronährstoffe. Mikronährstoffe oder auch Vitalstoffe sind Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Diese sind notwendig um wichtige Körperfunktionen wie Stoffwechsel, Entgiftung, Energiegewinnung, Immunabwehr, Regeneration, Heilung usw  zu ermöglichen. Fehlen nun einzelne Vitamine oder Mineralien arbeiten einzelne Körperfunktionen nicht richtig und Erschöpfungszustände, Anfälligkeit gegenüber Stress, abnehmende Konzentrationsfähigkeit, Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen, Bluthochdruck können die Folge sein (um nur einige zu nennen). Daher ist es sooo wichtig diese Werte zu messen und bei Auffälligkeiten zu handeln.
  2. Durch Schwermetalle die wir leider alle aufnehmen über die Luft die wir atmen, unsere Nahrung die wir essen, das Wasser welches wir trinken, über Kleidung, Kosmetik, Medikamente, Impfungen ist unser Körper in einem Vergiftungszustand. Diese Schwermetalle stören unsere Körperchemie und sind nachgewiesen für viele chronische Krankheiten mit verantwortlich. Daher sollten wir feststellen welche Belastungen wir haben um gegebenenfalls Maßnahmen zur Entgiftung starten zu können.
  3. Unser Körper funktioniert in 2 Modis. 1. Kampf und Fluchtmodus oder auch Überlebensmodus & 2. Entspannungs- und Regenerationsmodus. Wenn wir durch chronischen Streß im Überlebensmodus sind ist unsere Heilung & Immunsystem ABGESCHALTEN! Gegen den Tiger kämpfen ist in dem Moment wichtiger als eine Infektion zu beseitigen. Also müssen wir messen in welchem Modus wir uns befinden und schauen das wir den Entspannungsmodus lernen zu aktivieren. Statistisch sind über 70 % der Weltbevölkerung im Überlebensmodus, merken es gar nicht und können dadurch auch nicht gesund bleiben bzw werden.

Dies sind die 3 wichtigsten Gründe warum ich den Gesundheits-Check zusammengestellt habe.

 

Ich freue mich mit dir zusammen zu schauen welches Detail dir zu mehr Vitalität und bester Gesundheit fehlt um da anzusetzen wo es notwendig ist.