Health Coaching

HAST DU DICH SCHON MAL GEFRAGT...

  • Warum habe ich Schmerzen oder Krankheiten und keine Behandlung oder kein Arzt kann mir dauerhaft helfen?
  • Warum bin ich immer müde und habe keine Energie?
  • Warum schlafe ich so schlecht und wie kann ich das ändern?
  • Warum werde ich ständig krank und bin so anfällig?
  • Warum habe ich ständig negative Gedanken, sorge mich und habe Angst?
  • Warum passieren mir ständig negative Dinge, begegne ich Menschen die negative Wikrung auf mich haben und ereignen sich diverse Dramen um mich herum? Ich will das gar nicht! Ziehe ich das an?

 

Mit diesen und ähnlichen Fragen kommen meine Klienten täglich in meine Praxis und besuchen mein Health Coaching Angebot. Keine Schule, oft nicht einmal ein Arzt mit schulmedizinischem Studium hält Antworten auf diese Fragen bereit. Doch es gibt Antworten und auch Lösungen für jede dieser Fragen…

In meinem Healh Coaching Angebot arbeite ich mich mit dir durch diese Fragen und forsche nach den Ursachen deiner Beschwerden. Mein Wissen habe ich mir über die letzten 20 Jahre verteilt angeeignet. Dabei halfen mir der Besuch diverser Aus- und Weiterbildungen und Seminare. Das Selbststudium, bei dem mich die Recherchen verschiedenster Bücher unterstützen und eigene Erfahrungen während meiner Arbeit bilden bis heute die Basis meines Knowhows …

Durch dieses Wissen habe ich inwzischen einen anderen Blick auf das Leben, den Körper, die Gesundheit.

Dieses komprimierte Wissen möchte ich gerne an dich weitergeben.

Ich freue mich auf unseren Termin

AUF EINEN BLICK

Vermittlung von elementarem Wissen als Voraussetzung für Gesundheit
Verantwortung selbst in die Hand nehmen
Gesund werden durch Vermeiden der Krankheitsursachen
Alternative zu Operationen, Medikamenten und Spritzen
Ganzheitliche Betrachtung und Beratung
Partizipieren an meiner 20-jährige Expertise als komprimierte Essenz
Alle meine Erkenntnisse aus Osteopathie, Kinesiologie, Psychologie, systemischen Coaching / Health Coaching, Ayurveda, Energiemedizin, Schamanismus, Chinesische Medizin für DICH 
INVESTITION

120 Minuten – 300 € (netto)

Unser Termin

Beim ersten Termin an dem wir uns sehen mache ich mir erstmal einen Eindruck von dir, verschaffe mir einen Überblick was schon alles in deinem Leben los war und wie dich Erlebnisse geprägt und was sie bei dir verändert haben. Dadurch ergeben sich anfangs meist 2-3 Schwerpunkte an denen wir als Erstes arbeiten um auch kurzfristig eine Verbesserung zu erzielen. Du bekommst immer eine kurze Zusammenfassung per E-Mail nach dem Termin und 1-2 Hausaufgaben bis zum nächsten Termin.

Wichtig ist noch zu erwähnen das deine aktive Mitarbeit unersetzlich ist und sehr stark über den Erfolg unserer Zusammenarbeit entscheidet. Ich kann dir nur das Wissen vermitteln und die Lösung geben, den Weg MUSST du selbst gehen (ich begleite dich aber dabei).

Wichtig ist mir noch zu erwähnen, das ich nur mit Menschen zusammen arbeite, die auch wirklich Verantwortung für sich, ihr Leben und ihre Gesundheit übernehmen wollen und sich nicht vor Veränderung scheuen.

Wenn du bereit dazu bist freue ich mich sehr auf unser Kennenlernen und ich werde dich mit all meinem Wissen, Erfahrung und Leidenschaft für das Thema ganzheitliche Gesundheit + Persönlichkeitsentwicklung begleiten & unterstützen.

EINE KLEINE

GESCHICHTE

Unser Körper ist so komplex und perfekt ausgetüftelt das selbst Wissenschaftler mit der heutigen Technik nur einen kleinen Teil unseres Körpers verstehen. Stell dir vor unser Körper wäre ein High-Tech UFO mit tausenden Knöpfen und Schaltern. Dieses UFO kann ganz erstaunliche Wunder vollbringen, aber leider wurde die Bedienungsanleitung nicht mitgeliefert. Also weißt du ohne Bedienungsanleitung natürlich nicht genau wie man dieses UFO bedient und was notwendig ist, dass es richtig funktioniert und nicht kaputt geht.

Das Health Coaching ist eine Schulung um dich selbst, deinen Körper, deine Funktionen & Fähigkeiten, Symptome, Krankheiten, Zusammenhänge, Gedanken und Gefühle besser verstehen zu können. So kannst du in der Zukunft andere Entscheidungen treffen, neue Gewohnheiten integrieren, bewußter mit dir selbst umgehen um ein neues Leben zu erschaffen in dem Gesundheit die logische Konsequenz ist.

Fast alle Symptome/Schmerzen/Krankheiten sind vermeidbar bzw. wieder reversibel mit dem richtigen Wissen rund um Gesundheit, Körper, Geist und Seele. Selbstverständlich nützt dieses Wissen nichts ohne DEINE AKTIVE Umsetzung.

Angewandtes Wissen ist der Schlüssel zum ERFOLG…